Bin ich mit 210cm zu groß?

12 Antworten

Hallo,

für mich wäre es zu groß.

Aber du kannst es nicht ändern und musst es so akzeptieren wie es ist. Sich darüber zu ärgern oder Trübsal zu blassen, bringt absolut nichts und ist nur verlorene Zeit. Viele wären gerne größer, hätten weniger Gewicht oder einen größeren Busen. Aber meist kann man es eben jedoch nicht ändern. Jeder Mensch hat etwas, dass ihn an sich stört.

Sicherlich hat so eine große Größe auch einige Vorteile und es gibt bestimmt viele, die darauf stehen so einen großen Partner zu haben beziehungsweise sich eine solche Größe für sich selbst wünschen.

Aber wie gesagt, wahrscheinlich bringen die Diskussionen nichts, da du es eben nicht ändern kannst. Ich finde es jedoch als zu groß. Sorry!

Alles Gute und eine schöne Zeit!

vielleicht sieht das neben einer 1.60m großen frau krass aus, aber glaub mir, der großteil an weibern steht definitiv auf große männer, bzw. wenn der mann größer ist als sie... nur so fühlen sie sich sicher ...

was noch dazu kommt, du brauchst dir quasi keine sorgen machen ob eine frau mal größer sein könnte als du, jedes noch so große supermodel ist immer noch kleiner als du... ist doch perfekt...

und ansprechen tut dich so schnell auch keiner... was willst du mehr?!

Rein von der stattlichen Größe her wärst du für mich wirklich zu groß. Ich bin nur 2cm größer als deine Armstütze da auf dem Bild.

Ich denke mal, auch für dich ist es nicht so optimal, wenn ich jetzt nur mal ans Küssen denke. Du müsstest dich ja fast dafür hinknien oder das Mädel auf einen Stuhl klettern. ;-))

Aber wenn sich zwei so größenungleiche Menschen wirklich lieben, werden sie schon Wege finden, sich näherzukommen.

Hey,

es liegt immer im Auge des Betrachters. So lange du dich wohl fühlst, ist dich alles gut.

Und ja, deine Schuhgröße wird für dich ein Fluch sein, für mich als Fußfetischist, ist das ein Segen... Klingt oberflächlich und hart, aber das ist nunmal so. Ich liebe riesige Männerfüße und würde im Gegenzug sämtliche Hebel in Bewegung setzen, dass du an ordentliche Schuhe kämst.

Gruß

Sven

CGNfeet  28.03.2020, 14:06

Die Antwort klingt plump und oberflächlich... keiner hat sich selbst gemacht, sonst sähen wir alle gleich aus. Von daher akzeptiere es, wie es ist, du kannst es leider nicht ändern. Zudem solltest du dir diese Frage aus dem Kopf schlagen. Du bist so perfekt, wie du bist👍🏻

Du bist schon riesig, ich denke für die Durchschnittsfrau zu groß...

Ich meine, der Durchschnitt für Männer liegt bei 1,80m und für Frauen bei 1,67m.

Aber es gibt auch hübsche Frauen 1,80m/1,85m+. Es findet schon noch was passendes. Dirk Nowitzki hat ja auch eine Frau gefunden.

LG