Frage von LisaHale, 307

Bin ich lesbisch oder bi?

Ich 18Habe eine beste freundin19 und wir lecken oft rum fassen uns auch dabei an (a*sch titt*n intim) und haben uns auch schon oft gegenseitig befriedigt ich fand es mega geil (sie ist lesbisch) und habe pauch oft den drang es ihr zu "geben" und fasse lieber sie an als typen bin ich bi oder lesbisch?

Antwort
von BeGa1, 243

Bi wohl mit sicherheit, ob du jedoch nur auf frauen stehst, musst du selbst wissen. Gucke halt ob du gar keine interesse an Männern hast und entscheide dann. ^^

Antwort
von Jenny24712, 31

Ich mache das mit 2 von meinen Freundinnen auch und ich habe öfter mit ihnen Spaß als mit Männern aber ich finde hin und wieder brauche ich auch mal richtigen Sex mir einem Mann. Und wenn du auch noch etwas für Männer empfinden kannst bist du bi.

Antwort
von Nightwolf2016, 178

denke mal auf jeden Fall Bi aber das sollte kein Problem für dich sein, wenn es dir so viel Spaß macht es mit ihr zu machen dann solltest du es genießen .
wünsche dir viel Spaß beim Verwöhnprogramm mit deiner Freundin. 

Antwort
von Brainus, 100

lass es uns zusammen herausfinden, nächstes Mal komme ich gerne mit :) Ich denke BI. Eigentlich ist es doch schön, dass es dir auch mit einer Frau gefällt, why not.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 151

Du bist einfach nur geil

Antwort
von edelsalamii, 66

Woher sollen wir das denn wissen ? Das ist so als ob fragt: bin ich schwanger ?

Das ist ne Sache die kannst nur du allein wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten