Bin ich krank (Eifersucht)?

3 Antworten

Du liebst ihn nicht. Du liebst eigentlich gar keinen. Du willst sie nur besitzen und kontrollieren um ein Gefühl der Sicherheit zu bekommen. Es wäre gut, wenn du in erster Linie dich in soweit unter Kontrolle bekommst, dass dich andere Menschen nicht so schnell Emotional am Harken haben.

Und ja ich sehr anhand von dem was du schreibst eine psychiatrisch relevante Erkrankung und bitte dich deinem Umfeld und vor allem dir zu liebe behandeln oder beraten zu lassen.

Lol822882
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort dann muss ich das wohl in Betracht ziehen was mir extrem schwer fällt mich behandeln zu lassen

Du hast Verlustangst.

Sprich mit Leuten, denen Du vertraust darüber.

Vertraue ihm.

Sprich mit ihm über Deine Ängste.

Komme zur Ruhe und laß es entspannt angehen.

Such Dir Rat bei einem Psychotherapeuten.

Das spielt sich mit der Zeit ein.

Erzwingen kannst Du jedoch nichts.

Ja, so wäre ihm zu raten, sich zu trennen.

Lol822882
Fragesteller

Nein ich will ihn für mich alleine haben ich weiß hört sich krank an aber er gehört mir ich könnte ihn nicht mit einer anderen sehen