Frage von ms0303, 356

Bin ich jetzt noch Jungfrau deswegen?

Hay Leute, Mein Freund und ich hatten Petting.. da hat er mich gefingert und es ist bissel Blut gekommen. Weil ich viel zu eng bin. Bin ich jetzt entjungfert oder noch Jungfrau. ? Zum Arzt trau ich mich nicht deshalb frag ich jetzt mal so.

Antwort
von BrightSunrise, 274

Du bist solange Jungfrau bis du einen Penis in dir drinnen hattest. Das Hymen kann auch schon vorher reißen, beim Sport z.B., also von daher.

Grüße

Antwort
von amiliii, 198

viel zu eng gibts nich.. das is alles ziemlich dehnbar :D als jungfrau bezeichnet man das übrigens trotzdem, auch wenn das jungfernhäutchen wahrscheinlich kaputt ist :D

Antwort
von dermitdemhund23, 149

Du bist erst entjungfert wenn du richtig Sex gehabt hast. 

Antwort
von Un1corn1104, 133

Ja du bist noch Jungfrau 😉❤

Du bist erst entjungfert, wenn du Sex hattest. ❤

Das es blutet ist normal ... Das heißt das das Hymen gerissen ist. ❤

P.s. Das Hymen kann auch schon früher reißen z.B. Beim Sport

gruß ~ ❤

 

Antwort
von Wuestenamazone, 251

Das können wir nicht sagen. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt damit du das weißt

Antwort
von wanted98, 191

Du bist entjungfernt sobald er seinen ding in deine mumu steckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten