Bin ich in meine Nachbarin verliebt und sie in mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das jetzt nur das eine Mal so war, würde ich es vergessen. Wenn es sich wiederholt, erzähle es wieder einem Erwachsenen. Ich kann die Situation nicht einschätzen, aber ich würde sagen dein Papa hat Recht.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sie dich einfach als ihre eigene Tochter sieht. Es wäre sonst sehr problematisch, da du noch sehr jung bist! Ich würde deinem Vater zustimmen, das wäre zumindest auch mein erster Gedanke. Aber wie du das erzählst, fühlt sich das dann eher wie ein verliebtes Pärchen an… An deiner Stelle würde ich sie nochmal darauf ansprechen und fragen, was genau das war und sollte.
Ich glaube auch nicht, dass das „normal“ ist, warum sollte sie dir denn einfach einen Kuss geben, sehr fragwürdig.

Bloppa228
Fragesteller

Also das war ja nur so ein Küsschen auf die fange jetzt kein zungenkuss oder so

Julianaaa627  19.02.2023, 00:58
@Bloppa228

Sicher, trotzdem würde das ja trotzdem keine Nachbarin machen (davon gehe ich zumindest aus)

Bloppa228
Fragesteller
@Julianaaa627

Sie ist halt eher wie meine Mutter weißt du sie kümmert sich schon shr lange um mich deswegen finde ich ihr verhalten komisch. Ps: Ich liebe dich bedeutet bei ihr ich hab dich lieb sie wohnt noch nicht so lange in Deutschland d.h sie kann das nicht

Julianaaa627  19.02.2023, 01:04
@Bloppa228

Verstehe! Rede einfach mal mit ihr darüber, dann hast du Klarheit. ( Niemand kann dir hier sagen, was diese Frau wirklich über dich denkt bzw. empfindet, nur sie selbst weiß es)

das ding ist, dass du die finger von ihr lassen solltest und sie definitiv von dir.

das ist highly illegal, wenn ihr euch lieben solltet.