Bin ich im Unrecht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mein Freund soll sich bei mir entschuldigen 80%
Ich soll mich bei meinem Freund entschuldigen 20%

3 Antworten

Ich soll mich bei meinem Freund entschuldigen

Der klügere gibt nach! Versuch dass ihr euch annähert am Ende ist es doch egal und es geht darum weiterzumachen :)

Linchen9900
Fragesteller

Wenn wir einen Streit haben, egal ob ich böse bin oder er gehe in 95% der Fälle ich auf ihn zu weil er sich schwer damit tut seine Gefühle richtig auszudrücken. Grundsätzlich stört mich das auch nicht aber weils halt fast immer so ist hab ich ihm schon öfters gesagt dass er irgendwann anfangen muss, dass er von selber auch mal auf mich zugeht. Darum find ichs halt schwer bei so einer "Kleinigkeit" wieder den ersten Schritt zu machen. Oder eigentlich ja den zweiten Schritt weil ichs ja im Auto schon klären wollte.

Mein Freund soll sich bei mir entschuldigen

Er sollte sich bei dir für sein Verhalten während dem Kurs (trotz Aufforderung es zu unterlassen) und für sein kindisches rumgezicke nach dem Kurs entschuldigen

Mein Freund soll sich bei mir entschuldigen

Gehe auf ihn zu wenn er es von alleine nicht macht. Du hast ihm gesagt er soll aufhören, weil du dich auf deinen Kurs konzentrieren musst und er hat nicht aufgehört. Ich meine solange du ihm nicht extremst böse bist ist es ja nicht schlimm. Mann kann ja ein bisschen angepisst sein.