Bin ich im Kunst LK falsch?

3 Antworten

Naja, Selbstzweifel sind für kreative Menschen fast schon an der Tagesordnung. Was für den einen Strichmännchen sind, ist für den anderen hohe Kunst. Vielleicht packst du noch ein Foto deiner Zeichnung dazu, dann könnte man sich eher ein Bild von deinen Fähigkeiten machen. :-)

Unabhängig davon, wenn du zeichnen willst und Kunst magst, warum solltest du dann da falsch sein?

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Mein Profilbild ist zum Beispiel eine Zeichnung von mir ^^‘ Das heute aus Kunst würd ich ungern irgendwem zeigen.

Es haben schon Leute mit Strichmännchen ein Vermögen gemacht, von daher kann auch das Kunst sein wenn du es nur gut verkaufst.
Eine Skizze ist eben genau das, muss nicht mehr sein und das handwerkliche Gedöns lernt ihr ja in verschiedensten Techniken im Unterricht. Manche malen auch einfach schneller als andere aber das ist nicht unbedingt besser.

Deine Zeichnung im Profil mag ich jedenfalls

Es kommt drauf an ob du es gerne machst und ob es dich weiter bringt mit der Leistung die du bringst.

Woher ich das weiß:Hobby

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Ich zeichne/male sehr gerne. Bin halt aber nicht so gut wie die anderen im Leistungskurs

Devilgirl13  10.11.2023, 11:32

Das ist nicht schlimm den dort lernt man ja noch ansonsten kann man sich mit vielen einfachen Sachen verbessern