1

bin ich hübsch??? trotzdem das ich dick bin????

Frage von tdaeu tdaeu

ich bin dick...bin ich trotzdem schön??? ich will abnehmen, aber das geht ja nicht so schnell...bin ich trotzdem halbwegs anzuschaun???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (30)

• 7
    Antwort von dnsl9r dnsl9r

Om nom nom nom

• 5
    Antwort von kurzvor12 kurzvor12
    1. Die gute Nachricht: Du bist wunderschön
    2. Die schlechte Nachricht: Ich musste Tokio warnen
    Kommentar von lissy530 lissy530

häh? warum willst du tokio warnen?? :D

• 5
    Antwort von Jojoman222 Jojoman222

igitt

• 5
    Antwort von Sunny10194 Sunny10194

Wieso solltest du nicht hübsch sein nur weil du dick bist?! Schönheit hat nichts mit der Kleidergröße zu tun, es gibt schließlich auch dünne Menschen die hässlich sind...

nur mach die blauen Strähnen weg... aus dem alter bist du glaub ich raus ;)

• 4
    Antwort von daerwina daerwina

also für mich bist du trotzdem eine hübsche. es kann ja nicht jeder ein model sein, und hauptsache ist doch das dein charakter stimmt, aber hübsch bist ,doch aber sowas liegt auch im auge des betrachters. auch schlanke frauen müssen nicht zwangsläufig schön sein

Kommentar von dnsl9r dnsl9rdnsl9r

Wer sich online zur Schau stellt und fragt ob er hübsch ist, der kann keinen ordentlichen Charakter haben.

Kommentar von kurzvor12 kurzvor12kurzvor12

"Liebe Frau XY, als Arzt ist meine Pflicht Ihnen zu sagen, dass sie aufgrund ihres Übergewichts eine schwere Diabetis Typ 2 haben, außerdem müssen wir mehrere Arterien durch einen Beipass ersetzen. Sie werden demnächst ihre Beine verlieren, außerdem ist die wahrscheinlichkeit groß dass sie bereits auf dem Weg die Treppen runter an einem Herzinfarkt sterben. Aber sie haben einen wirklich wirklich guten Charakter! "

Kommentar von NonVegetarian NonVegetarianNonVegetarian

grÖÖÖhl XD

Kommentar von Veraey VeraeyVeraey

sehr gaaail xD

Kommentar von MikaaaaA MikaaaaAMikaaaaA

Wie gemein du bist. Manche Menschen machen sich wirkliche Sorgen um sowas. Leute die die Probleme anderer Menschen so herablassend betrachten haben keinen ordentlichen Charakter. Ausserdem, kann man sowas auch einfach nur denken, ohne es zu posten, so dass jeder deine Meinung weis. Das ist wirklich erbärmlich.

Denk mal darüber nach.

• 2
    Antwort von MissLenox MissLenox

Also ich finde dass du eine hübsche Frau bist! Doch wenn du selnst nicht an dich glaubst oder ein wenig selbstvertrauen hast, strahlst du das nicht aus!! Auch dickere Menschen können Sexy sein ;-)

• 1
    Antwort von SweetCherry96x SweetCherry96x

Ehm. Nicht wirklich. Und das liegt nicht nur daran dann du dick bist...

• 1
    Antwort von lianeloves lianeloves

ist nicht böse gemeint und jeder hat ne andere meinung aber ich finde dich nicht schön sorry...

• 1
    Antwort von zero1325 zero1325

Also ich sage ganz ehrlich ich finde dich nicht sehr hübsch .

auf dem foto siehst du aus wie so eine emofrau. Also ich glaube du solltest weite kleider oder so tragen und auch mal mit weight watchers anfangen.

das war nur die wahrheit ich bin kein hater.

• 1
    Antwort von BoXeR BoXeR

omg...ich bin ein ehrlicher typ...

andere brille..oder kontaktlinsen..piercings sind hässlich!..mach die weg...

und nimm ab..aber richtig du!...und dann bist du hübsch

Kommentar von tdaeu tdaeutdaeu

okey...aber ohne brille seh ich noch dümmeraus

• 1
    Antwort von JojoeCessi JojoeCessi

Jeder Mensch ist auf seine Art attraktiv! Hässlich gibt es nicht. Ich könnte jetzt genau so sagen dass ich hässlich bin, ich finde mich hässlich trotz allem dass ich hier ein Bild von mir habe. Das Piercing würde ich aber weglassen, das passt irgendwie nicht zu deinem Gesicht :/! Wie wärs mit einem Monroe-Piercing? Das schmeichelt dem Gesicht. Ich finde dich schön aber es kommt ja meist auf den Charakter an.

• 1
    Antwort von Amoebe Amoebe

Wenn du dir eine andere Brille zulegst und das Ding asm Kinn weg machst....

• 0
    Antwort von karmenSings karmenSings

Mach das Piercing raus & die blauen Stränchen sehen auch nicht gut aus

• 0
    Antwort von KROPAU KROPAU

Klar, jeder ist schön, hässlich biste ja nicht, aber ich mag deinen style nicht, sry. Also so gefärbte Haare & piercing & Brille (Brille is ja nicht so schlimm, geht noch, aber das andere gefällt mir einfach nicht) ansonsten schon in ordnung :)

• 0
    Antwort von Jannissimpsons Jannissimpsons

wie viel wiegst du

• 0
    Antwort von Handballfipsi Handballfipsi

Weiß´nicht.

• 0
    Antwort von Ivant Ivant

Also ich finde die blauen Strähnen schön :) Aber du solltest trotzdem unbedingt abnehmen, wenn du wirklich schön sein willst, und trag Kontaktlinsen vll. statt Brille. Dann wollen wir mal sehen, Ich könnte mir dann richtig vorstellen, dass du hübsch bist.

• 0
    Antwort von SummerCherry SummerCherry

Perfekter Plan: Nimm ab, bis du laut BMI Idealgewicht hast, oder wenigstens Normalgewicht. Mach die blauen Strähnen weg, nimm Kontaktlinsen, mach die Piercings raus, pflege deine Haut, putz deine Zähne und schmink dich dezent. Dann stellst du nochmal ein Bild von dir rein und fragst nochmal dasselbe. Wetten das Ergebnis wird schon sichtlich besser sein! Viel Glück!

• 0
    Antwort von MikaaaaA MikaaaaA

Du bist doch richtig süß. Also ich finde dich sehr hübsch. ^^ Du solltest dir darum keine Sorgen machen und wenn du so hübsch bist mit Übergewicht, dann bist du schlank bestimmt eine wahre Schönheit. Ich wünshce dir alo seeeeehr viel Glück bei deiner Diät-

Kuss. Liebe Grüße.

• 0
    Antwort von TomomiUmino TomomiUmino

Ich kann deine Gedankengänge sehr gut verstehen,denn ich selbst bin dick (1,68 m groß und 95kg schwer).Warum hast du nicht mal in deinem Freundeskreis nachgefragt? Also hier meine Meinung: Ich finde du wirkst sympatisch. Und ohne deine Brille könnte man deine Augen besser sehen.Die Frisur finde ich toll (mein persönlicher geschmack) aber ob sie deinem Alter angemessen ist?Vielleicht ware mal was anders schön :) Abnehmen musst du so oder so,glaub mir dein Körper und dein Selbstbewusstsein werden es dir danken. Ich wünsche dir aufjedenfall Durchhaltevermögen dafür! LG Tomi

• 0
    Antwort von SWEETCANDYS SWEETCANDYS

Liebe tdaeu Natürlich bist du hübsch nur dein Gewicht macht dich hässlicher...nicht, dass du jetzt hässlich bist aber mit weniger auf den Rippen würdest du um einiges schöner aussehen (Und lass deine Haare langwachsen, wenn du abnimmst steht dir überhaupt nicht)

• 0
    Antwort von Jojoman222 Jojoman222

Naja kommt dauf an.Ich denke das dein Freund/Mann auch ziemlich adipös sein wird ....hab ich recht?

• 0
    Antwort von izzlol izzlol

Um ehrlich zu sein, finde ich dich nicht besonders hübsch! (Sorry, aber eine wahre Antwort ist glaub ich besser) Obwohl, deine Brille und die Haare sind echt stylisch. Die Frage ist also nicht, wie hübsch du von natur aus bist. Da hab ich dir ja schon gesagt, wie ich das sehe! Aber was ich bewundere, ist was du aus dir gemacht hast. Alles in allem passt nämlich sehr gut zusammen und wenn du erstmal abgenommen hast, kann ich mir gut vorstellen, um wie viel toller du noch aussiehst. Dabei ist für mich das wichtigste, wenn ich einen etwas dickeren Menschen sehe, das er sich wohlfühlt. Eine Freundin von mir ist auch eher dick als dünn, und auch nicht sehr hübsch, aber tatsächlich die Beliebteste der Stufe. Weil sie sich mag. Und sich pflegt eben. Und totaal nett ist.

Das sind also die Werte, die erstmal zählen! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und sorry nochmal für meine Direktheit... Liebste Grüße

• 0
    Antwort von atihe atihe

Das musst Du Dir am besten selbst beantworten, man ist so hübsch wie man sich selbst findet. Und das strahlt sofort auf andere aus!

• 0
    Antwort von PhileePSP PhileePSP

Allererst solltest du dir mal die Frage stellen: Findest du dich den selber hübsch ?

Deine Frage hört sich, als ob du wenig Selbstbewusstsein hättest. Stellst du sie, weil du dich z.B. nicht traust andere anzusprechen etc. Oder hast du viel Selbstbewusstsein und traust dich ''alles'', hast viele Freunde und fragst es nur so aus Langeweile. Dick sein ist nicht schlimm, es ist nichts, was für immer bleibt, sofern man was dagegen tut. Beschreibe die Frage genauer, wieso fragst du das ? Hässlich bist du nicht, hast ein hübsches Gesicht und deine Beleibtheit ist sicherlich nicht schlimm. Vllt. kannst du anfangen mit Freunden Joggen zugehen oder mit ihnen ins Fitnessstudio. Wenn du Erfolge an deinen Körper (und auf der Waage) siehst, wirst du sicherlich selbstbewusster und fühlst dich hübscher. Ich glaube Leute die sich über diese Frage Gedanken machen, können sie nicht konkret beantworten. Leute die einfach drauflosschwafeln und nicht nachdenken sagen ''Ja'' oder ''Nein''. Ich habe diese Frage so beantwortet, weil sie sich anhört als ob du wenig Selbstbewusstsein hast. Lieben Gruß PhileePSP

Kommentar von tdaeu tdaeutdaeu

ja..ich habe kein Selbstbewusstsein und ich habe auch keine Freunde mit denen ich ins Fitnessstudio ghen kann. aber ich gehe alleine dorthin, hab am Montag den ersten Tag

Kommentar von PhileePSP PhileePSP

Ist doch schonmal ein Anfang. Wenn du dein Körper mehr magst findest du sicherlich Freunde

• 0
    Antwort von Blackgoth Blackgoth

Ja ich finde du bist hübsch und hast eine gute austrahlung!!

• 0
    Antwort von jtdla jtdla

schönheit kommt von innen,du hast vieles anderen voraus ,denn du hast ein offenes lächeln und das macht dich schon symphatisch...

• 0
    Antwort von gsergej gsergej

Sagen wir so, du bist nicht hässlich.

Es ist Geschmackssache. Wenn du etwas dünner wärst und eine halbwegs normalfarbende Friseur hättest, wärst du noch hübscher :)

• 0
    Antwort von Socat5 Socat5

Ich glaub hinter dieser Brille, die dir leider gar nicht steht, stecken sehr hübsche Augen. Lass dich mal vom Optiker beraten, dieses Modell sieht irgendwie 'hart' aus.

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Schönheit ist relativ. Es gibt immer einen Menschen der genau dich schön findet so wie du bist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.