Bin ich wirklich zu 98% hässlich, wie der test es ergeben hat und was kann man dagegen machen?

das mädchen - (Schönheit, Operation)

17 Antworten

Liebe Alina,

also zu Anfang möchte ich dir sagen, dass jeder auf seine weise schön ist!

du must nicht den idealen entsprechen und hör am besten nicht auf irgend welche Tests. Solange du dich in deinem Körper wohl fühlst ist alles gut nur so kannst du deine Schönheit auch außenstehenden Personen zeigen.

und um ehrlich zu sein , was bringt dir schon Schönheit wenn dein Charakter miserabel ist.

Stell dich mal vor den Spiegel und zähl auf was du an dir hässlich findest und dann versuch mal aufzuzählen was du schön an dir findest. Ich wette es sind mehr hässliche Dinge die DU an DIR sieht . und genau das ist falsch. Versuch dies zu ändern.

In unserm Alltag werden uns nur die schlechten dinge deutlich gemacht z.B in der Schule. Bei Arbeiten wird das bewertet was man falsch gemacht hat, aber es wird nie das hervor gehoben was man richtig und gut gemacht hat .

In den Werbungen sieht man immer diese ´´perfekten´` Frauen dünn, schöne Haut, braun gebrannt, ohne Pickel, Augenränder u.s.w.

das ist sowas von unmenschlich und eine Frechheit das man die Werbung so künstlich macht nur damit es die Käufer beeindruckt .

Also sei einfachh du selbst denn nur so bist du schön ! Das geht an alle dort draußen!

LG lena´s fab

Hallo "alinaali" Ich gehe mal davon aus das du die weibliche Person auf dem Bild bist. Nun ich muss sagen, hässlich bist du sicher nicht. Zudem möchte ich gerne wissen wie ein solcher Test bitteschön aussehen sollte. Ich kenne z.B. eine App di fotografiert einen und sagt einem dann wie schön man, für sein Alter Aussieht, nun diese Resultate liessen sich vom Fotografen so verfälschen, sodass er, je nachdem wo man abgerückt hat (links oben, rechts oben ect. das Ergebnis dementsprechend" bewusst beeinträchtigt wird. Du solltest auf solche Tests verzichten, die können keine Wahre aussage machen, zumindest mit der heutigen Technik noch nicht, dies ist gar nicht möglich. Dass wäre genau so ein Quatsch wie diese Liebestests, wo du erfährst wie gut "Ihr" zusammenpasst, dies ist genau so ein Schwachsinn.

Also hör nicht auf solchen Quatsch und ich kann dir versichern, du siehst ganz gut aus...

bei diesen tests kommt doch immer nur müll raus! soetwas wie schönheit lässt einfach schlecht testen und wenn man selbst dabei nicht ehlich antwortet, kommt noch mehr müll raus. soweit ich das beurteilen kann, siehtst du ganz normal aus, schau doch einfach mal in den spiegel, dann wirst du es schon selbst merken. oder bist du doch der typ links? :D

Lol ein Test der sagt du bist hässlich den würde ich gerne mal sehen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters ich bezweifel das ein Test so etwas subjektives objektiv beurteilen kann!

was ist das bitte für ein test in der schule?und was für ein lehrer macht bitte sowas?wer gibt bitte das maß vor was gut aussieht und was nicht?schmeiß den test weg und mach dir ma keinen kopp drüber ;) jeder ist in gewisser weise schön :-)