Bin ich gen z oder gen Alpha?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gen alpha 100%
Gen z 0%

2 Antworten

Gen alpha

Gott sei dank, bin ich noch ein Millennial (Jahrgang 1995) und kein Zoomer.

Ich kenne tatsächlich noch VHS-Kassetten und den katastrophalen Bandsalat :-)

Weder noch. Wäre ich an deiner Stelle dann würde ich es ablehnen mich in irgendwelche konformistische Gruppen hineindrücken zu lassen. Du bist deine Generation, dich gibt es nur einmal und du musst nicht gegen oder für irgendetwas demonstrieren gehen, noch für etwas falsches stehen. Du machst dir am besten einfach von allem selber ein Bild und hörst nur auf dich selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung