Frage von Lucy723, 566

Bin ich eng oder nicht(Angst den Freund zu fragen)?

Ich(18) hatte schon öfters Sex mit meinem Freund aber habe ihn bisher noch nie gefragt ob ich jetzt nun eng bin oder nicht, da ich das irgendwie peinlich finde. Aber ihm gefällt der Sex mit mir und wir bekommen halt kaum genug .... Naja, wenn ich selbst masturbiere, passt erstmal kaum was rein, erst fange ich natürlich mit einem Finger an, dann mit 2 ... bei 3-4 Fingern wirds mir dann langsam unangenehm, aber ich spüre dann eben mehr was mich dann nur geiler macht und brauche dann auch nicht mein Kitzler zu stimulieren für den Orgasmus. Außerdem kann ich zB. Wenn ich ein di.do in mir hab, mein Loch irgendwie "zusammenpressen" das ich dadurch noch vieeeel enger werde und der di.do dann eben fast gar nicht mehr rauskommt. Dieses Gefühl ist echt schön und ich fühle wie sich das halt so "ummantelt" :D ... Naja, bin ich eigentlich nun eng oder eher weit/dehnbar? Ist das viel intensiver wenn man eng ist oder eher abturnend? Und findet ihr das als Mann abturnend wenn eine Frau solche Fragen stellt ..? :)

Antwort
von JoerMInecraft, 320

Hallo, zu beginn frage ich mich, warum sie sich deswegen den Kopf so zerbrechen? Je enger eine Frau ist, desto intensiver ist es für den Mann. Also ich glaube nicht, dass es deinen Freund stört. Abturnend ist es nur wenn du es in einem nicht passenden Moment sagst. (z.B. während dem Vorspiel). Ansonsten ist das eine normale Frage wie jede andere. Frage ihn doch. Lg :)

Antwort
von althaus, 245

Du solltest Dir ein Analstöpsel besorgen. Dadurch daß der Stöpsel den Raum in Dir auffüllt wird die Scheide enger. Was macht einen Jungen dann besonders geil, wenn er merkt daß die Scheide plötzlich so eng ist. Kann nur raten es auszuprobieren. Muss ja kein großer Analstöpsel sein. Auch Du spürst dann den Penis in Dir viel besser, wenn er gegen den Analstöpsel donnert. 

Kommentar von Lucy723 ,

Danke für dein Tipp :) 

Kommentar von althaus ,

Das ist jetzt kein Scherz oder so. Meine Frau mag es nur noch mit Stöpsel, denn dadurch hat sie echte Gefühle im Genitalbereich bekommen und kommt so viel schneller. (Bleibt aber unter uns! :-)))

Antwort
von Schlauerfuchs, 147

Die weibliche Vagina passt sich wie ein Schloss an einem Schlüssel den Penis an.

Wenn ihr beide kommt und Spass habt ist alles ok.

Aber kannst ja Deinen Freund mal offen fragen .

Antwort
von Mikesn, 389

Was für eine Frage, man man man. So lange du noch nicht mit zu vielen Typen Sex hattest oder dir übergroße Gegenstände reingeschoben hast, wirst du wahrscheinlich noch eng sein.  So lange die Faust nicht locker reinflutscht ist es in Ordnung.

Kommentar von Lucy723 ,

Mein Freund war bisher mein erster ... Und Faust würde ich niemals schaffen lol, naja trotzdem danke 

Antwort
von Mich32ny, 245

Warum hast du  angst ihn zu fragen.  Wie soll dir hier jemand  helfen?  

Kommentar von Lucy723 ,

Naja keine Ahnung. Vielleicht ist das ja total abturnend, wenn eine Frau mit solchen Fragen ankommt. 

Antwort
von amiliii, 157

frag doch mal dein fnrauenarzt

Antwort
von KleineLady, 210

Ich hab mir noch nie diese Frage gestellt.
Ich würde es noch nicht mal wichtig finden.
Hauptsache der sex macht spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community