Bin ich eine schl@mpe?

3 Antworten

Nein also eine Schl**pe wirst du dadurch nicht aber für Außenstehende, wie andere bekannte oder Freunde die das nicht wissen, denken wahrscheinlich das du eine bist, wenn sie auch wissen dass du erst 2 Wochen von deinem Freund getrennt bist. Also ich würde damit aufpassen, man kann sich so sehr schnell einen ungewollten Ruf erarbeiten auch wenn es eigentlich ganz anders ist, das wissen die ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M/16 .

Nein, das bist Du ganz sicher nicht !

Was ist gegen Kuscheln einzuwenden?

Solange es kein Petting ist (und selbst das ist ok, wenn es für beide/alle OK ist...)

Offenbar benötigst du Hautkontakt, wenn dir das deine Freunde geben können ist das doch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

julepetersen04
Fragesteller

ja ich find sowas immer sehr angenehm,jedoch auch nicht von jedem,andererseits kann ich sowas auch gar nicht ab,nur mit bestimmten Leuten,den ich vertraue.

Jerasix  11.10.2023, 23:23

Keine Sorge das ist normal. Ich selbst kuschel auch gerne mit Freundinnen aus meinem Freundeskreis 😅.