BIN ICH EIN VAMPIR HIlFE?

6 Antworten

Keine Sorge, du bist nicht krank ;)

Ich finde es könnte schon sein,dass das ein Anzeichen ist. vlt magst du mir in einer privaten Nachricht ein bisschen mehr über dich erzählen?  vlt kann ich dir helfen :)

Nein aller Wahrscheinlichkeit bist du kein Vampire. Du hast dir da eine Sache in den Kopf gesetzt die im Grunde nur im Blödsinn enden kann. Leg dich am besten ins Bett, mach die Augen zu und denk mal genau nach was du da gefragt hast. Spätestens morgen sollte dir die Antwort selbst klar sein.

Es ist nicht schlimm, ein Vampir zu sein.
Das wichtige ist nur, dass du NIEMANDEN davon erzählst. Es gibt überall Vampirjäger, die versuchen euch auszurotten. Du solltest dich von Holzstecken fernhalten und Lich meiden.

Hmm, schweres Thema, wenn du sonnenlicht ertragen kannst und Wein trinken kannst usw. bist du entweder ein Hybrid (Halb Mensch Halb Vampir) oder psychisch krank. Wenn du das jedoch auch nicht kannst ist es eindeutig, dass du ein Vampir bist :)

nintendoluk  07.12.2016, 09:18

Vampire können kein Wein trinken?

Rottaler89  30.08.2018, 17:46

So ein Käse....Natürlich hat das nix mit wein oder Sonne zu tun. Bei mir kam das plötzlich...entweder du wirst einer oder wirst keiner

Du bist sicherlich kein Vampir. Hast du ein Spiegelbild?
Hälst du es im Sonnenlicht aus?
Du solltest mehr Gründe sammeln um so etwas behaupten zu können. Viel Glück.