Bin ich ein Sadist, wenn ich es toll finde, wenn Frauen beim Sex Schmerzen haben und schreien?

7 Antworten

Hallo,

ja, das bist du. So lange du es darauf beschränkst, es nur mit jemandem zu praktizieren, der dazu bereit ist und du sofort aufhörst, wenn die Partnerin das möchte, wünsche ich dir viel Spaß. Jedem das seine und mir das meine.

Alles Gute.

LG

Naja, ist eine Form von fetisch, mit Sadist hat das eher nix zu tun. Es gibt auch Frauen, die stehen auf solche Dinge und lassen so einiges mit sich machen.

Sexualsadist, jap. Im Gegensatz zu "realen Sadisten" stehen Sexualsadisten nur darauf wenn der Gegenspieler das auch mag, also Masochist ist und/oder eben im sexuellen Kontext. Ein Masochist findet es ja auch nicht geil sich den Arm zu brechen ;)

Wenn du mehr über den Unterschied wissen willst empfehl ich dir das Buch "Sadisten" von Lydia Bennecke.

Ps: Ja, ich bin Masochistin, also bei Fragen frag ruhig, egal ob hier oder privat

Ja, bist du. Du bist sadistisch und vielleicht auch dominant veranlagt. Ich würd dir aber raten, deinen Fetisch nur an masochistischen/devoten Frauen/Männer auszuüben, die mit deinen Handlungen auch einverstanden sind.

Es gibt dann noch die Art vom Sadistischsein, bei der man Freude, bzw Glücksgefühle, verspürt, wenn man andere Menschen, im Alltag (nicht unbedingt beim Sex) leiden sieht. Also quasi extrem schadenfrohe Menschen. :D

Eeleis  14.03.2016, 15:56

Das Thema dieser Frage und dein Nickname passen perfekt zusammen :D

Yandere  14.03.2016, 15:56

;)

Ja. Eindeutig. Jedenfalls in der landläufigen Definition von SM.

Du solltest dich dann wirklich auch nur mit Frauen abgeben, die auch da drauf stehen.