Bin ich ein Pick me?

7 Antworten

Die meisten wissen heutzutage garnicht, was der Begriff „Pick me“ bedeutet und verwenden ihn trotzdem. Nur weil du nur mit Jungs chillst heißt es nicht gleich das du ein Pick me bist. Das kommt komplett auf deine Verhaltensweise an.

Heutzutage wird der Begriff Pick Me sowas von inflationär verwendet und die meisten Leute wissen noch nicht mal was er bedeutet. Mach dir nichts draus, dass du mit Jungs abhängst, heißt noch lange nicht, dass du Pick Me bist, deine Freunde sind wahrscheinlich einfach nur neidisch auf dich.

Na ja, ein Pick Me möchte ja vor allem die Aufmerksamkeit der Jungs oder Männer und schreckt dabei auch nicht davor zurück, andere Mädchen oder Frauen schlecht zu machen. Und, tust du sowas? Falls nicht, alles gut, dann verstehst du dich halt gut mit den Jungs, weiter nichts.

nein, das ist nicht pick me, ganz normal

ich hänge auch viel lieber mit jungs ab, da ist nicht immer son zickenkrieg und verstehe mich allgemeiun besser mit jungs

die mädels sind nur neidisch, wenn sie spwas sagen

lg W/15 <3

Das hat absolut nichts mit pick me zu tun. Die sind 100%Gig neidisch auf dich. Pick me wärst du wenn du ständig vor den Jungs beweisen willst das du anders bist als die anderen und das in dem du dich unnötig schlecht redest damit sie dir dann sagen das dass ja garnicht stimmt und du ganz toll bist. (Fishing for compliments) Man kann sich nicht aussuchen mit welchen Menschen man kompatibel ist. Bei dir sind es eben Jungs, na und ? Ist doch schön wenn du Freunde <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung