Bin ich dumm weil ich schlecht in der Schule bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann immer nur höchstens sagen, mir liegen die Fächer nicht, die Themen nicht, oder man ist zu faul, hat keine Lust oder ist einfach nicht neugierig genug auf Schulfächer und daraus dann abzuleiten, ob jemand objektiv blöd ist, ist immer ne steile These. Also da würde ich nicht auf die anderen hören. Lerne mehr für dich um ein annehmbares Zeugnis zu erzielen.

Ich sage nur so viel: Aus Schulischen Leistungen kann man nicht schließen wie intelligent jemand ist. Es gibt Hochintelligente Menschen die schlechter in der Schule sind, aber sie sind seltener als Die Hochintelligenten Musterschüler, aber Möglich!

Alles klar Dumm ist man ja nicht Gleich vlt weisst du halt nicht Viel Aber nicht selber runter machen;)