Bin ich die einzige oder geht es euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Es ist mir egal 56%
Es nervt mich 38%
Es reirtz mich ein bisschen 6%
Ich raste aus 0%

4 Antworten

Wenn aus deiner Frage hervorgeht, dass du offenkundig falsch informiert bist, dann korrigieren die User deine Meinung. Genau das ist doch Sinn der Fragen und Antworten. Oder bevorzugst du es, wenn man dich im Irrglauben läßt und deinen Irrglauben vielleicht noch unterstützt? Damit hilft man dir nicht.

Es kann auch sein, dass deine Fragen schlecht oder falsch formuliert sind. Dann kommt es verständlicherweise zu Missverständnissen.

Mit Besserwisserei hat das alles nichts zu tun.

Es reirtz mich ein bisschen

Ja, also es nervt schon. Vorallem man schreibt schon was oder hat schon eine Erkenntnis und dann wissen es alle besser oder gehen nicht genau aufdie frage ein sondern hinterfragen alles.

Aber ja was soll man machen, ich finde es noch aushaltbar.

JojoMVP  20.07.2023, 15:01

Menschen haben leider das Bedürfnis immer ganz oben zu stehen und andere in jeglicher Hinsicht zu übertreffen

Das war auf GuteFrage schon immer so. Die Leute sind hier etwas spezieller.

Es ist mir egal

Ich weise sie dann auf ihre Inkompetenz hin (dann fühlen sie immer beleidigt).