Frage von Misssmokealot, 2.746

Bin ich dick geworden?

Hilfe, in letzter Zeit wurde ich öfter angesprochen dass ich ja einige Kilos zugelegt habe, ich merke ja selber auch dass die Jeans nicht mehr passen aber finde mich eigentlich immer noch schlank, was sagt ihr dazu?? Oder soll ich abnehmen? Würde gerne ein Bild einfügen wie geht das? Bin 166cm und wiege jetzt 73kg..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theFIST, 2.187

nein, bist überhaupt nicht dick

kannst noch eine Zeit so weiter machen

Antwort
von glaubeesnicht, 1.792

Nach deinen Angaben würde ich das so formulieren:

Du bist nicht dick, aber auch nicht superschlank. Bei dir ist überall was dran. Mehr Kilos sollten es allerdings nicht werden.

Hauptsache ist doch, du fühlst dich wohl.

Antwort
von user023948, 1.637

Ich würd an deiner Stelle anfangen Sport zu machen! Auch wenn man dich noch nicht fett nennen kann (aus meiner Sicht) ein bisschen zu viel hast du aber schon drauf!
Ich kann dir schwimmen, tanzen, klettern empfehlen! Außerdem würde ich auf Fastfood, Softdrinks, Chips verzichten und weniger Süßigkeiten essen! Dann dürftest du nach einem Monat schon um die 4 Kilo leichter sein! Natürlich ist die Hauptsache dass du dich wohl fühlst! Aber die Kilos, die man sich im Teenager alter "angefressen" hat, kriegt man schwer wieder runter! Also würde ich jetzt was tun!

Kommentar von Misssmokealot ,

Findest du echt ich hab ein paar Kilos Zuviel drauf? 

Also wenn ich zB eine ältere Jeans anziehe (die mir vor Ca 6 Monaten noch super gepasst hat) dann quillt mein Bauch und die Hüften schon arg über :( 

Aber ich liebe FastFood und süßes einfach so sehr es schmeckt so gut :(

Antwort
von user023948, 1.453

Du solltest noch ein weiteres Bild einfügen, wo du stehst! Im sitzen sieht man sogar mit Untergewicht dick aus!

Kommentar von Misssmokealot ,

Hab ich gemacht unten 

Antwort
von diefrageDerwelt, 1.388

je nach dem wie alt man ist. Wen man in der pubertären Fase ist darf man ruhig etwas pummelig sein. Aber mehr zunehmen solltest du auch nicht.

Antwort
von NutzerinA, 1.348

Also 73 kg bei einer Größe von 166 cm haben überhaupt nichts mit "dick" zu tun.
Das ist absolutes Normalgewicht und man hat halt unterschiedliche Phasen im Leben.

Antwort
von Kingnik1002, 1.361

Du hast einen 26,4 bmi und der bmi sollte bei dir nicht über 25 liegen

Antwort
von Bodybuilder1993, 1.293

Stört es dich den selber? Ein paar Kurven schaden nie :)

Antwort
von Chillkroete1994, 1.267

Bild einfügen ist nicht mit der App möglich falls du diese nutzt .

Antwort
von Feikor, 1.288

Du kannst ja mal deine Körpermaße nehmen und den body-mass-index berechnen. Dann hast du genauere Anhaltspunkte.

Antwort
von sojosa, 1.275

Hey, du musst dich wohl fühlen, was andere sagen ist unwichtig.

Antwort
von Misssmokealot, 1.272

Bild im stehen :/

Antwort
von BlauerSitzsack, 1.285

Da steht Bild einfügen unter dem Frageerweiterungs-Feld.

Kommentar von Jule140 ,

Liegt im Auge des Betrachters.. Ich persönlich könnte mich so nicht wohlfühlen.. Kommt also ganz auf dich an.

Antwort
von Misssmokealot, 1.252

Hier mein Bild 

Kommentar von theFIST ,

hübsch :)

Kommentar von maryannreid ,

Schlank ist das leider nicht. Du hast zwar noch kein extremes Übergewicht, aber etwas zu viel ist das schon.

Antwort
von ggdfjkbbv, 677

Ich find alles im grünen Bereich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten