Bin ich cool?

6 Antworten

Markendreck macht dich nicht cool, im Gegenteil (auch wenn viele Jugendliche das glauben). Gemobbt wirst du aus anderen Gründen.

Das hat mit den AF1 nichts zu tun. Obwohl die Schuhe auch als Standard Version ziemlich öde sind...

Naja, offensichtlich machen dich hässliche Schuhe nicht beliebt.

Gegen Mobbing kann man recht wenig tun. Am besten funktioniert es, zu zeigen, dass es einem egal und einen nucht verletzt. Dann verlieren Mobber ziemlich schnell das Interesse daran.

Vielleicht ist es einfach nicht so cool, wenn man keine eigene Persönlichkeit hat…

Traurig, wenn Du Dich über Deine Klamotten und nicht über Deine Persönlichkeit definierst...vielleicht merken das die anderen auch...