Frage von Isabellxoxo, 60

Bin ich Bi ich steh auf Anime Mädchen bzw. finde sie süß?

Bin ich Bi? Ich steh auf Anime Mädchen bzw. finde sie süß. Aber in echt lieber....nicht in echt steh ich auf Jungs bin ich jetzt Bi :'(???!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von fragevon1609, 6

Nein, denn diese Animies sind bewusst so gezeichnet, dass man sie süß findet. Stichwort: Kindchenschema (große Augen, etc.)

Antwort
von IQ1001, 49

Bitte die Richtlinien von Gutefrage.net beachten, besonders das unter "Dubletten" Stehende:

https://www.gutefrage.net/policyhttps://www.gutefrage.net/policy

Antwort
von voayager, 30

Vor allem noch recht unreif, tät ich mal sagen.

Antwort
von cube4S, 60

Nein den normale Jungs sind real
Anime Mädchen sind aber virtuell
Also nicht real
Also bist du auch nicht bi
Den es zählt auf was du real stehst

Antwort
von JonasGelner01, 46

Du hast doch schon genügend Antworten auf deine letzte Frage bekommen.

Kommentar von Isabellxoxo ,

Ich will nochmal sicher gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten