Bin ich Bi ich steh auf Anime Mädchen bzw. finde sie süß?

3 Antworten

Eine neue Studie hat ergeben, dass tatsächlich alle Frauen entweder bi oder homosexuell seien sollen und es keine rein heterosexuellen Frauen auf der Welt gebe...
Hab ich mir nicht ausgedacht... Diese Studie wurde tatsächlich vor paar Wochen veröffentlicht...

fragevon1609  04.10.2016, 09:58

Ja und alle Männer sind bi oder schwul. -.- .... Die Studie ist doch fürn Arsch. Mit ein paar Probandinnen getestet, wann ihre Pupillen sich vergrößern. Hat ernsthaft jemand gefragt,was sie dabei empfanden? Nein.

Gibt genügend Frauen (wie auch umgekehrt Männer), die sich nicht annähernd vorstellen können was mit einer Frau zu haben, also mit dem eigenen Geschlecht zu verkehren, geschweige denn eine zu lieben.

Nein den normale Jungs sind real
Anime Mädchen sind aber virtuell
Also nicht real
Also bist du auch nicht bi
Den es zählt auf was du real stehst

Nein, denn diese Animies sind bewusst so gezeichnet, dass man sie süß findet. Stichwort: Kindchenschema (große Augen, etc.)