Bin ich besonders für ihn?

1 Antwort

Hallo Wolke2209👋

Ich lese in deinem Text immer von "Es fühlt sich an, als wären wir ein Paar" oder "er verhält sich, als wäre ich seine Freundin" aber kommen wir mal auf den Teppich zurück, ihr seid kein Paar, du bist nicht seine Freundin. Er will dich zwar nicht warm halten, aber ich glaube du wärst unsinnig genug, dich selbst für ihn warm zu halten und hängen zu bleiben, nur weil das Gefühl da ist.

Klar snaped er mit anderen, er ist Single, du bist nicht Exklusiv, du kannst da ruhig traurig sein aber das bringt halt nichts.

Er will nicht, seine Vergangenheit beeinflusst seine Zukunft und in der hast du aktuell keinen Platz, was irgendwann mal sein wird, das interessiert heute keinen. Jetzt gerade ist es so, dass du jemand bist, der halt da ist und nett aber mehr bist du nicht für ihn, dich einlullen zu lassen, von komischem Gesülze, das bringt dich nicht weiter.

Hör auf dich auf den Kopf zu stellen, es wäre tatsächlich klüger, wenn du den Kontakt mal ne Weile einstellen würdest und dich mal erdest. Es tut dir einfach nicht gut, wenn du ständig damit konfrontiert bist, dass du irgendwann die perfekte Freundin wärst, denn wann kommt irgendwann? Sankt Nimmerleinstag?

Du willst was, das er nicht will also solltest du weiter machen, mit deinem Leben und dich nicht weiter dafür hergeben, er muss dich gar nicht warm halten.

Wolke2209
Fragesteller

Aber meinst du nicht, wenn er merkt er kann mir vertrauen, nimmt er mich sobald er sich bereit dazu fühlt ?
ich verstehe das alles vollkommen was im Text gesagt wird aber ich mache mir trotzdem irgendwo Hoffnungen…

memoriath  02.01.2023, 11:23
@Wolke2209

Vertrauen ist wie Liebe. Es gibt diesen empirischen Beweis dafür nicht, den die Leute haben wollen. Er würde verletzt selbst wenn du vor ihm im Handstand von einer Brücke baumeln würdest, er hätte immer im Hinterkopf, dass er mal verletzt wurde, das hat nichts mit dir zu tun noch mit einer anderen Frau es ist sein Problem du kannst da nichts erreichen und das ist auch nicht dein Job. Er ist verblendet durch seine negativen Erfahrungen.