Bin ich Anormal? Wünsche und Vorstellungen im Bett

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pervers ist das sicherlich nicht. Pervers ist das, was aus gutem Grund verboten ist und nicht im Einverständnis aller stattfindet. Aber bei dir ist das einfach nur eine bestimmte Vorliebe und mit Sicherheit bist du nicht der einzige.

Das Problem daran hast du aber schon festgestellt: Viele Frauen empfinden genau das als erniedrigend. Außerdem haben sie nicht direkt etwas davon, anders als wenn du in ihr kommst.

Aber du hast ja auch schon welche gefunden, die das toll fanden und das wirst du auch weiterhin. Aber jeder der eine bestimmte Vorliebe hat, hat nunmal auch das Problem, bei der Partnerwahl stärker selektieren zu müssen. Da musst du durch ;-)

Freaki  17.03.2012, 15:12

Gute Antwort!

Du hast dich da in etwas hinein gesteigert, wss nicht leicht wieder abzubauen ist.

Es ist nicht pervers, doch ungewöhnlich nur darauf zu stehen. Ich könnte mir vorstellen das du dies in einigen Porn. gesehen hast und dich nun darauf fixierst. So wie du es beschreibst, ist auch einen Menge Egoismus dabei. Liebe und Sex sollten geben und nehmen sein und nicht nur nehmen. Denk mal daürber nach.

Laß doch den Gedanken an Sex einmal für eine ganze Weile außen vor und beschäftige dich anderweitig (Sport z.B.) Auch wenn du dann für eine Beziehung reif bist, lasse dir doch Zeit, sie und dich selber kennenzulernen.

Wenn du es so siehst ist jede Vorliebe die man haben kann Pervers :)!!! Wie kann so was denn nicht 'normal' sein. Jede Person ist unterschiedlich vom Wesen und Geschmack in allerlei Dingen. Das gilt auch hier führ.

Das mit deiner Partnerin das sie nicht so darauf steht ist auch halt ihre Geschmackssache. Rede doch vielleicht mal darüber mit ihr wenn es dir wichtig ist und du sonst nur gefrustet wirst.

Es ist sicher nicht pervers - dennoch ungewöhnlich. Auf die Frage ob das häufig der Wunsch ist: Ich habe schon von vielen Frauen gehört, dass sie das nicht mögen. Ich könnte es meinem Freund zuliebe schon mal machen lassen, aber ich (und sehr viele andere) mögen es eben am Liebsten, wenn er In ihr kommt. Für mich ist es auch am allerschönsten, wenn er in mir kommen kann. Ich mag es überhaupt nicht, wenn der Penis vorher rausgezogen wird, und der Sex dann so abrupt endet oder sonst was, und auch Sperm.a im Gesicht bin ich jetzt nicht so scharf drauf. Finde es auch nicht eklig, aber ich mags einfach nicht so sehr. Also ich denke du findest sicher Frauen die es geil finden, aber eher wenige. Die meisten lassen es tatsächlich über sich ergehen.

Ich würde sagen, du musst dir das irgendwie abgewöhnen. Nicht ganz - aber du solltest schon auch "normal" können. Und wenn etwas IMMER gemacht wird, ist es ja sowieso doof. Ich denke du hast dich durch Pornos oder so eventuell zu sehr nur darauf fixiert. Und außerdem scheint es mir, als ahctest du mehr auf dich als auf die Partnerin. SIE hat davon ja weniger. Du solltest einfach versuchen ein wenig normaleres Verhältnis dazu aufzubauen. Denke drüber nach, wie geil es für die Frau sein mag, wenn du in ihr kommst. Manche Männer macht der Gedanke an etwas, was Frau besonders geil findet ja auch scharf. 'Vllt hilft dir das?

Bei meinem Freund ist es z.B so, dass er die Lust an etwas verliert, wenn er genau weiß dass ich es nicht so mag. Wenn er etwas aber nicht soo gut findet, ich aber total drauf stehe, dann macht ihn das scharf. Vllt klappt das bei dir auch?

…kauf dir halt einen Übungskopf…den bekommst du in jedem Friseurfachgeschäft…du kannst ihn schminken und Frisieren wie du möchtest, und wenn alles passt, kannst du dir die Rübe reiben…