Bin ein Mensch dem alles scheiß egal ist, ist das normal?

DerPartyRambo  12.06.2022, 01:08

Was für "Probleme" sind das genau? (Denn darauf kommt es an.)

DasGeschenk
Fragesteller

Wenn es um Menschen geht die mir sagen was ich zutun haben soll wenn’s um Arbeit oder im privaten Freundschaft geht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühl ich. Ist jetzt nicht das beste aber immerhin juckt es einen dann nicht alle entspannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – On a whole new ‘f*** it’ level 🔗

Hört sich nach Apathie an, und kann ein Symptom einer psychischen Störung sein, oder du bist einfach extrem faul.

Es ist dein Leben, aber langfristig wird es dir damit vermutlich nicht so gut gehen.

Auf Dauer wird das nicht gut ausgehen für dich, auch wenn dieses dir wieder egal sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So eine Person ist entweder dumm, psychisch krank, oder einfach unreif und will einen auf voll krassen Edge-Lord machen.

Such dir halt aus, was davon auf dich zutrifft.

DasGeschenk
Fragesteller

Qwatsch

Also wenn man alt, arm und krank ist, darf einem alles egal sein. Sonst nicht, es sei denn der Kopf ist krank.