Frage von BlueBacon002, 398

Bin ein Mädchen das Fußball spielt (bin 16)und ich wollte wissen ob ihr als einzigstes Mädchen mit einem haufen Jungs duschen würdet?Haben nur einen Duschraum!?

Nackt mit einem Haufen nackter Jungs duschen?

Antwort
von denny99, 88

Hi BlueBacon, sorry für die späte Antwort.

Also bei uns im Fussball hatten wir auch mal ein Mädel im Training und auch bei uns gibts nur eine Umkleide und eine Dusche. Ob ich nun als Mädel mit den Jungs gemeinsam nackt duschen würde, kann so nicht sagen. Das kommt doch sehr auf den Zusammenhalt in der Mannschaft an und wie du dort integriert bist...

Wir hatten das dann so geregelt. Das Mädel ging vor dem Training zuerst in die Umkleide, danach wir Jungs. Nach dem Training durfte sie dann etwas früher vom Platz und konnte sich dann alleine duschen, erst dann gingen wir Jungs in die Umkleide. Unser Treainer fand, dass wir da eine ganz tolle Lösung gefunden hätten und unterstützte uns soweit auch dabei. Auch wenn wir eine super Mannschaft sind, so hat sie sich die ganze Zeit über nicht dazu entschlossen, sich mit uns gemeinsam zu duschen und das war für uns auch voll ok so. Es geht doch ganz einfach und für alles gibts ne Lösung und die unsre kannste gleich übernehmen... und falls du dann doch mit den Jungs geminsam duschen möchtest, dann fänd ich auch, dass sich die Jungs entsprechend zurückhaltend zu verhalten hätten.

LG, Denny

Antwort
von NackterGerd, 155

Wer keiner derAnderen etwas dagegen hat, es dir auch egal ist dass die Anderen auch nackt mitduschen und ihr NUR duscht ist eigentlich nix dagegen zu sagen 

beim FKK und in der Sauna wird ja auch zusammen geduscht

Aber es könnte sicherlich auch mal nen dummen Spruch oder so geben. 

Damit müsstest du zurecht kommen 

Antwort
von Charlybrown2802, 193

ich würde es an deiner stelle nicht tun.

es gibt bestimmt auch jungs die nicht mit dir zusammen unter den duschen stehen möchte, weil sie sich schämen und andere würden vielleicht stielaugen bekommen, weil sie noch nie ein nacktes Mädchen in natura gesehen haben

Antwort
von ghul666, 173

Das ist deine eigene Entscheidung. Wenn es dir nichts ausmacht, mach es. 

In einer Gruppe 16 jähriger gibts aber sicher den ein oder anderen der anders reagiert als du möchtest.

Antwort
von Vamptox, 169

Ich würde dir das abraten denn es könnte sein dass der ein oder andere das nutzen könnte dass du Nackt bist um naja... Vor allem wenn du dann nur noch mit dem einen oder anderen oder gar mit zwei alleine bist. Dusch besser Zuhause da kann dir nichts passieren und vor allem können weder Gerüchte noch sonst was auftauchen wie andere dir bereits geraten haben. Manche Jungs haben einfach Ihre Triebe nicht unter Kontrolle und da können schon mal die ein oder anderen Vorfälle passieren. Bin 21/M und würde es zum wohle deiner selbst abraten

Antwort
von Schlauerfuchs, 125

Denke eher nicht, dass eine gemischte Dusche etwas ist, zumal Du das einzigen Maedchen bist und auch sonst so ist eine gemischte Dusche, sagen wir mal etwas gewoehnungsbedurftig...

Antwort
von mychrissie, 169

Abgesehen davon, dass es unverantwortlich ist, wenn ein Verein keine getrennten Duschräume zur Verfügung stellt, kommt es in Deinem Fall darauf an, wie die Jungen drauf sind.

Sind sie so entspannt wie an einem normalen Nacktbadestrand, dann ist es problemlos, ist es eine Meute pubertierender unreifer und rotzfrecher Jünglinge, dann würde ich zwar vielleicht oben ohne duschen, mich untenrum aber unter dem Bikini-Unterteil waschen, das geht doch.

Kommentar von janbar ,

Oben ohne ist auch nicht besser dann glotzen alle auf die busen

Kommentar von mychrissie ,

Tun sie das nicht auch, wenn die Mädels am Strand sich oben ohne sonnen? Und ist durch die blöden Gaffer auch nur einem Mädel ein Busen abhanden gekommen?

Als ich in Rügen bei den zum Glück in Sachen Sex sehr viel offneren "Ossis" unten ohne gebadet habe, was bei uns ja nur in den 70ern an Baggerseen üblich war, hat ein Teil der Mädels auch gegafft – meinen Schniedel hab ich trotzdem immer noch.

Antwort
von Joschi2591, 160

zuhause duschen statt Deinen Körper zur Schau zu stellen

Antwort
von GiannaS, 110

Ich habe das in Deinem Alter auch gemacht...

Es muss Dir aber klar sein, dass es immer ein paar Idioten gibt, die blöde Bemerkungen machen können.
Ja, es gibt auch Jungs mit Minderwertigkeitskomplexen...

Falls Du da drüber stehen kannst, spricht meiner Meinung nach, da nix dagegen 😊

Antwort
von fabi800, 18

Und? Hast du es gemacht? :D

Antwort
von LeaMeier83, 153

Natürlich nicht!

Antwort
von KnopaaZ, 131

Wenn du mit ein Haufen Ständer umgehen kannst.

Antwort
von fragmaleben, 68

Bin ein Mann aber als ich 14 wahr habe ich mit 12 Mädchen und 1 jungen gemeinsamm geduscht da wir im Basketball Verein (eine alte schulsporthalle) nur einen duschraum hatten geduscht da hat das keinen wirklich intresirt aber der eine junge der noch da wahr hatte ne latte bekommen und es hat ihn keiner aus gelacht wenn du mit denn Jungs duschen willst und es für sie okay und für dich okay ist lach sie nicht aus fals sie eine latte bekommen oder verlegen weg gucken vieleicht findest du da ja auch einen Freund! 😂Spass
Aber viel Glück noch
PS: sorry das die Antwort einen Monat zuspät ist.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 173

Ne, dafür wäre mein Körper zu schade, dass das so viele sehen dürfen :D

Antwort
von Jensinho333, 175

Ich würde dir davon abraten, da können schnell Gerüchte und Missverständnisse entstehen..damit schadest du nur dir selber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten