Bin ein Mädchen das Fußball spielt (bin 16)und ich wollte wissen ob ihr als einzigstes Mädchen mit einem haufen Jungs duschen würdet?Haben nur einen Duschraum!?

12 Antworten

Abgesehen davon, dass es unverantwortlich ist, wenn ein Verein keine getrennten Duschräume zur Verfügung stellt, kommt es in Deinem Fall darauf an, wie die Jungen drauf sind.

Sind sie so entspannt wie an einem normalen Nacktbadestrand, dann ist es problemlos, ist es eine Meute pubertierender unreifer und rotzfrecher Jünglinge, dann würde ich zwar vielleicht oben ohne duschen, mich untenrum aber unter dem Bikini-Unterteil waschen, das geht doch.

janbar  08.09.2016, 15:31

Oben ohne ist auch nicht besser dann glotzen alle auf die busen

mychrissie  09.09.2016, 11:49
@janbar

Tun sie das nicht auch, wenn die Mädels am Strand sich oben ohne sonnen? Und ist durch die blöden Gaffer auch nur einem Mädel ein Busen abhanden gekommen?

Als ich in Rügen bei den zum Glück in Sachen Sex sehr viel offneren "Ossis" unten ohne gebadet habe, was bei uns ja nur in den 70ern an Baggerseen üblich war, hat ein Teil der Mädels auch gegafft – meinen Schniedel hab ich trotzdem immer noch.

fuckno  07.11.2018, 10:15

Orgie lol

fuckno  07.11.2018, 10:18
In welchem Verein bist du ich tret ein, schick mir n nachricht auf meine Handynummer: +43 68120660988
mychrissie  07.11.2018, 11:38
@fuckno

Ich bin in keinem Verein, weder für Fußball noch für sonstwas. Ich bin kein Vereinsmensch. Ich habe nur eine Reihe von Freunden.

Ich würde dir davon abraten, da können schnell Gerüchte und Missverständnisse entstehen..damit schadest du nur dir selber!

Wer keiner derAnderen etwas dagegen hat, es dir auch egal ist dass die Anderen auch nackt mitduschen und ihr NUR duscht ist eigentlich nix dagegen zu sagen

beim FKK und in der Sauna wird ja auch zusammen geduscht

Aber es könnte sicherlich auch mal nen dummen Spruch oder so geben.

Damit müsstest du zurecht kommen

Hi BlueBacon, sorry für die späte Antwort.

Also bei uns im Fussball hatten wir auch mal ein Mädel im Training und auch bei uns gibts nur eine Umkleide und eine Dusche. Ob ich nun als Mädel mit den Jungs gemeinsam nackt duschen würde, kann so nicht sagen. Das kommt doch sehr auf den Zusammenhalt in der Mannschaft an und wie du dort integriert bist...

Wir hatten das dann so geregelt. Das Mädel ging vor dem Training zuerst in die Umkleide, danach wir Jungs. Nach dem Training durfte sie dann etwas früher vom Platz und konnte sich dann alleine duschen, erst dann gingen wir Jungs in die Umkleide. Unser Treainer fand, dass wir da eine ganz tolle Lösung gefunden hätten und unterstützte uns soweit auch dabei. Auch wenn wir eine super Mannschaft sind, so hat sie sich die ganze Zeit über nicht dazu entschlossen, sich mit uns gemeinsam zu duschen und das war für uns auch voll ok so. Es geht doch ganz einfach und für alles gibts ne Lösung und die unsre kannste gleich übernehmen... und falls du dann doch mit den Jungs geminsam duschen möchtest, dann fänd ich auch, dass sich die Jungs entsprechend zurückhaltend zu verhalten hätten.

LG, Denny

Denke eher nicht, dass eine gemischte Dusche etwas ist, zumal Du das einzigen Maedchen bist und auch sonst so ist eine gemischte Dusche, sagen wir mal etwas gewoehnungsbedurftig...