Bin Bundesweit gesperrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O weh, das war sicher ziemlich peinlich!

Kann es sein, dass du dich für ein anderes Glücksspiel sperren lassen hast? Die Oasis-Sperre gilt nämlich automatisch für alle legalen Glücksspielangebote. Theoretisch wäre es auch möglich, dass ein Anbieter oder eine Person, die dich für spielsüchtig hält, eine Sperre beantragt hat, aber ich denk, dass du darüber informiert würdest.

Ob du eine Oasissperre hast, kannst du bei der zentralen Sperrbehörde, dem Rgierungspräsidium in Darmstadt, erfragen: Telefon. +49 6151 12 5465 ; E-Mail. oasis@rpda.hessen.de ; Fax. +49 611 32764 2127.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

da würde ich definitiv mal nachfragen, wer und warum man gesperrt wurde