Bin betrunken gefahren?

5 Antworten

du könntest zu der nächsten Wache gehen und ihnen sagen dass du gestern abend so blau warst dass du einen blackout hattest und dich an nichts mehr erinnern kannst;

umd nachfragen ob eine Anzeige gegen dein kennzeichen vorliegt;

Sie werden es dir sagen!

ReXy876
Fragesteller

Ist jetzt knapp 8 Tage her

Eagle101  14.03.2022, 15:10
@ReXy876

spielt keine rolle;

dann sagst du halt das Datum vor 8 tagen!

ReXy876
Fragesteller
@Eagle101

Alle sagen ich wäre Sau blöd wenn ich das mache

Pauli1965  14.03.2022, 15:15
@ReXy876

Bist du auch. Vor Allem kann man dir jetzt nichts mehr nachweisen und wenn was vorgefallen wäre , hättest du längst was gehlrt.

ReXy876
Fragesteller
@Pauli1965

Hm okay ich bekomme es nicht aus meinen Gedanken das was passiert sein könnte

Dumm genug, betrunken Auto zu fahren. Aber so viel Blödheit, dann auch noch bei der Bußgeldstelle oder der Polizei anzurufen gehört eigentlich schon bestraft. Eigentlich solltest Du Deinen Führerschein wieder abgeben! Denn bei so viel Dummheit, ist bei der Erteilung der Fahrerlaubnis bestimmt etwas schief gelaufen. Ob in dem Führerschein überhaupt Dein Name drin steht...?

Find s nicht pk dass alle huer sagen;

er sollte keine schlafenden hunde wecken

vllt. schreit der typ gerade danach dass er hilfe braucht!

vllt. zraut er sich das nicht mehr zu gutes gewussens noch auto zu fahren weil er eben unberechenbar ist!

Liesst mal seine anderen fragen dann kennt ihr in etwa sei e Geistige fähigkeit/zurechnungsfähigkeit!

Es ist so als würde man einen Betrunkenen sagen "ja drück das gaspedal ruhig durch"

kollateralschäden sind sch.egal solange es die Polizei bicht nirkriegt!

smh

ReXy876
Fragesteller

Sorry verstehe leider nicht alles

Ernsthaft, da fällt einem echt nichts mehr zu ein ... Echt Traurig ... Da weiß man echt nicht ob man dir Wünschen sollte das nix passiert, oder aber das man dich ordentlich zu irgendwas verknackt. Don't drink and drive! Laß' den Scheiss künftig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
ReXy876
Fragesteller

Das werde ich zu 10000prozent ich werde kein Alkohol mehr trinken und fahren weißt du ob ich bei der Polizei nachfragen sollte ob was vorliegt ?

Serenety78  14.03.2022, 15:52
@ReXy876

Ja, mach das! Und sag direkt, warum du das wissen möchtest 😂

Du fährst Auto, wenn du so besoffen bist, dass du dich im Nachhinein nicht mal mehr erinnern kannst?

Also sorry, was bist du denn für ein Аrschloch?

Wenn du so gegen nen Baum fährst und drauf gehst, ist mir das absolut egal. Aber die Menschen, die du mit ins Verderben ziehen könntest, sind es mir nicht.