Bin angeblich "Topnutzer im Thema Eingabegeräte" wird aber bei mir im Profil nicht angezeigt wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nur als Balken neben Antworten auf der ausgeloggten Seite angezeigt. Ansonsten ist es völlig normal, das das nicht angezeigt wird.

So sieht es auf der ausgeloggten Seite aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
 - (gutefrage.net, Profil, Community-Experte)
Xyz610  14.03.2024, 20:33

Danke für den Stern 🌟

Sowas sehen nur ausgeloggte Personen. Einen CM-Expertentitel hast du aber noch nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
MechanicalSmile
Fragesteller

warum ist das aber so?

MechanicalSmile
Fragesteller
@janvalperz

Aber warum steht das nur bei der Ausgeloggten Seite warum nicht so wie man bei dir sehen kann als Titel: "Community Experte"

janvalperz  09.03.2024, 09:54
@MechanicalSmile

Ja weil die kein Profil haben und ja nicht wissen was so ein Community-Experte sein könnte