Bin 17 und sexsüchtig ist das normal?

5 Antworten

was ist denn so schlimm daran? solange eure beziehung nicht darunter leidet, ist doch eigentlich alles gut. wenn dein leben oder deine beziehung darunter leidet, such bitte einen therapeuten auf. solange es dich und dein leben nicht einschränkt, ist es okay, wenn es dich sehr einschränkt, brauchst du professionelle hilfe, um da raus zu kommen.

Du bist eben einfach scharf auf ihn :)
Nein, Spaß beiseite. Wenn du die Pille noch nicht nimmst, könntest du damit anfangen. Dadurch, dass Eisprung etc. ausbleiben, fehlen teilweise die Hormone und dein sexuelles Verlangen nimmt etwas ab.

In dem Alter normal und mach dir nicht So einen Kopf, das sind die Hormone!

Ich kenne dieses Problem. War bei meiner Ex-Freundin genau dasselbe. Besonders Montags war dieser Drang besonders ausgeprägt bei ihr.

Dein armer bedauernswerter Freund!

Aber ich bin froh ... endlich mal eine junge Frau, die ehrlich ist! Bisher haben diese Weibsbilder, uns Männer, immer als "sexverückt" bezeichnet ... so was ungerechtes.