bin 17 und meine freundin 13

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schenk deinen dummen Freunden keine beachtung!

Ein ALtersunterschied von 4 Jahren ist zwar nicht groß, aber 13 und 17 sind nicht das selbe wie 20 und 24. Deine Freundin befindet sich noch in einer ganz anderen Lebensphase als du, und das einzig richtige was du tun kannst, ist sie mit dem Thema in ruhe zu lassen...

Sie wird schon von sich aus zu dir kommen wenn sie soweit ist, aber dir muss auch klar sein das dass noch jahre dauern kann.

Wenn du sie wirklich liebst, lässt du sie den ersten schritt machen!

Also legal darfst du mit ihr erst schlafen wenn sie 14 ist, sonst ist das Missbrauch oder so. Und wenn ihr erwischt werde dann kann das vielleicht so enden wir bei dem einem typen der mit einer engländerin geschlafen hat und deswegen auch in türkei saß(..) Aba ich denke wenn ihr es WIRKLICH wollt dann kann auch das Gesetz nicht halt machen^^... ;)

Weil Deine Freunde dir was erzählen, willst Du mit einem Kind schlafen? Ehrlich, das macht einem ja Angst, dass Du so leicht zu beeinflussen bist.

Du würdest dich damit strafbar machen: § 176 Sexueller Mißbrauch von Kindern (1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft

Ihr könnt doch auch noch ein bisschen warten...

isaiah
Fragesteller

ich werde im mai 17 und sie im juni 14 ist das dann okey und soll ich sie fragen ob sie will oder wie?

LeaderG  16.04.2010, 10:12
@isaiah

Wenn sie 14 ist gibt es keine Probleme, wenn sie denn auch will.

Wenn du sie knallst machst du dich strafbar,egal ob ihr das beide wollt oder nicht!! Lass es lieber!!!!