Billiges Moped 45km/h, hat wer vorschläge welches?

2 Antworten

Der günstigste wirklich gute Roller ist der Peugeot Kisbee. Auch Vespa und Aprilia kann ich dir empfehlen. Lieber ein guter Gebrauchter als ein neuer Billigroller. Bei den genannten ist auch die Ersatzteilversorgung und das Händlernetz top. Zubehör gibts auch ohne Ende.
Wenn Du irgend einen billigen kaufst wirst Du es bitter bereuen.

Moin, wenn du nach einem Moped suchst auf das verlass is und das du lange fahren möchtest dann musst du eins wählen wo es viele Ersatzteile gibt. Nach meiner Erfahrung sind alte Mopeds sehr langlebig und leicht zu reparieren, zudem darfst du 60kmh fahren nicht nur 45 kmh. Ich würde dir Zündapp, MZ, Simson empfehlen (2 Takt). Je nach zustand solltest du was finden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung