Billig Uhr passt nicht was tun?

5 Antworten

Was bedeutet "Fake Uhr"? Falls Plagiat Hammer drauf und entsorgen.

Ansonsten einfach ein Glied aus dem Armband entfernen (lassen). Das geht in Shops die auch die Batterie wechseln und dauert ein paar Sekunden.

Larsderhaas
Fragesteller

nix Hammer ist ein Schmuck Stück muss nicht original sein damit man glücklich ist

iq1000  21.04.2023, 04:29
@Larsderhaas

Ja, wenn einem Uhren egal sind vielleicht. Gibt viele extrem gute Marken die sich jeder leisten kann, Seiko, Timex, Citizen, Junghans....

Kann man entfernen lassen . Allein bekommst du es nicht hin da du ein spezial Werkzeug brauchst .

Larsderhaas
Fragesteller
@Jonasjaden187

Ganau danke für den link das bräuchte ich den Rest kriege ich selber denke ich hin muss ja nur 1 Glied rausnehmen

Essen. Einzig richtige Lösung.

Frag doch einfach mal bei einem Juwe nach oder so.

Larsderhaas
Fragesteller

Ist halt eine billig Uhr das würde extra nochmal kosten weiß nicht ob sich das lohnt gut aussehen tut die

ChronosSOL  21.04.2023, 03:55
@Larsderhaas

Wenn die billig ist, dann wird's nicht viel kosten, wenn der da mal eben kurz einen Handgriff macht.

Larsderhaas
Fragesteller
@ChronosSOL

Ja genau muss halt so eine Kette raus die Größen Verstellung ist schon auf ganz klein aber rutscht haha

ChronosSOL  21.04.2023, 03:58
@Larsderhaas

Dann schau mal ob du so einen oder einen Uhrmacher in der Nähe hast und geh da mal die Tage hin. Kannst ja erstmal fragen wie aufwendig und teuer das wäre.

Anpassen oder wegschmeißen und was Anständiges kaufen.