Billie Eilish eine Nachricht schicken?

4 Antworten

Also ich habe an Alice Merton wegen Autogram am Email geschrieben, und ich habe eine Antwort bekommen.

Nur bei Billie Eilish ist das wichtig das du Englisch kannst.

 nicht Fans sondern halt zu ihren Leuten hat sagen wir Fans

Logik? xD

einfach probieren. sie versucht so vielen wie es geht zu antworten sagt sie, ja. aber das schafft sie nicht alles. wenn du ihr mehrmals schreibst bist du weiter oben bei den anfragen auf instagram. denke das ist einfach die beste möglichkeit.

Einfach probieren, mehr als nicht antworten kann sie ja nicht. Ich kenne die Person jetzt auch erlich gesagt nicht wirklich