Bildverhältnis Huawei P30 pro?

4 Antworten

Entweder derDennis99de hat recht oder das Format deines Handys ist einfach anders als das von der Person, die das Bild hochgeladen hat... Dann wird von instagram das Bild vorerst bei dir so angezeigt, dass keine schwarzen Ränder da sind (Vollbild halt), aber wahrscheinlich etwas abgeschnitten wird. Du kannst dann einfach, wie beim normalen rauszoomen, mit zwei Fingern in entgegengesetzte Richtungen vom Rand des Fotos nach innen ziehen... Dann sollte das Bild schwarze Ränder bekommen, aber es ist nichts mehr abgeschnitten.

MfG Tom

Nein da ist nichts mit deinem Handy! Die User können das so posten also ist alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann 4:3 und 16:9 format fotografieren.

mit meinen s9+ hab ich auch das proble, dass viele texte am rand sind wegen curved.

Liegt aber an der person die das bild gemacht hat

TeufelSeiDank11
Fragesteller

Okay Danke dann muss ich mir keine Gedanken machen :D und es einfach wohl hinnehmen

Hallo,

Vielleicht hat der User das mit absicht so gemacht? wenn du den jenigen kennst frag ob das mit absicht war oder erstell du doch ein Bild und schau wie es aussieht. Dann weisst du ob es an dir liegt. Wenn es an dir liegt kannst du ja Instagram noch einmal neu installieren.

Gruß

Dennis