Bildstörungen durch Magnetfelder beim LED TV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ist zwar etwas schon eine Weile her, aber was hat sich denn bei dir mit dem TV ergeben? Hab nämlich bei meinen neuen Samsung das gleiche Problem. Center Speaker steht vor dem TV Fuss. Sieht so wie auf dem Bild aus,waagerechte Streifen im ganzen Bild.

Gruss Andreas

Streifen im Bild - (Lautsprecher, Garantie, Magnetfeld) Auch im menue - (Lautsprecher, Garantie, Magnetfeld)
18Wheeler
Fragesteller

War bei der "Billigheimer-Gurke" ein defekter Chip und wo ein Chip in den A*sch geht, gehen nach und nach die benachbarten Chip´s ebenfalls kaputt und der schwarze Fleck vergrössert sich immer mehr!

Gott sei Dank hatte ich noch Garantie, die Möhre wurde verschrottet und nun habe ich ebenfalls einen Samsung. Hatte also mit dem Center Lautsprecher nix zum dun´...

PASS JA AUUUUUUUUUF!!!!!!!! IST MIR AUH MAL PASSIERT! DANN WAR DIE GANZE OZONSCHICHT IM WOHNZIMMER WEG! JETZT IST DA EIN RISIGES SCHWARZES LOCH!!! MEINE KATZE IST REIN GESAUGT WORDEN:::...... lass es lieber.

18Wheeler
Fragesteller

Sehr hilfreiche Antwort.....

Keine Ahnung von Nix,- aber davon jede Menge!

Hauptsache für blödes Geschwafel ein paar GF-Punkte bekommen, gelle?