Bildschirm zeigt kein Signal wenn der PC an ist?

4 Antworten

Wenn der PC tadellos laufen würde käme auch ein Signal beim Monitor an.

Schau mal nach ob sich das PCI Express Kabel an der Grafikkarte gelöst hat.

Hallo,

was du zuerst mal versuchen solltest.

Den Pc herunter fahren,

deinen Monitor anstecken,

und den PC starten.

Dabei sollte der PC mit dem Internet verbunden sein.

Ich gehe mal davon aus, dass es am fehlenden Monitor Treiber liegt.

Hansi

GK auf korrekten Sitz prüfen.

Falls erforderlich Stromsnadschlüsse der GK Abziehen und wieder Aufstecken.

Anderen Port für die ausgabe des Videosignals nutzen/testen.

Hilft alles nicht, PC herunterfahren , GK ausbauen und in einem anderen Pc Testen ob dort die gleichen Probleme auftreten. Wenn Ja --> ist die GK ein Fall für den Recycling Hof. Bei nein liegt das Problem an deinem Pc nicht an der GK selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Du musst das Kabel an die Grafikkarte stecken. Kontrolliere mal ob du das HDMI Kabel ins Mainboard steckst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer