Bildschirm teilen auf XBOX?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Prinzipiell kann man zu zweit (oder mehr) auf einer Konsole spielen, das ist allerdings vom spiel abhängig. Ob das geht kann man im Microsoft Store bei dem jeweiligen Spiel oder auf der Spielverpackung nachschauen, dort steht dann in der Regel Lokaler Co-op. Bei RDR2 Online dürfte das nicht funktionieren soweit ich weiß.

A Way Out möchte ich dir an dieser Stelle ans Herz legen, ist ein sehr gutes Spiel für 2 Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich denken kann Videospiele