Bildschirm hat eine komische Stelle sieht aus wie Druckstelle was kann ich tun?

 - (Bildschirm, Modellbau, Anzeigefehler)

1 Antwort

Da ist das innenliegende LCD gebrochen, das aus einer sehr dünnen Glasscheibe und einem flüssigem Kristall besteht - das geht nie mehr weg, dort hast du zu fest hingeschlagen... Oder gedrückt...

weplaynothing
Fragesteller

eigentlich lag das nur Rum.

deruser1973  08.08.2018, 17:43
@weplaynothing

Dann lag "Rum" an einer blöden Stelle, oder es lag blöd rum, sodass etwas diese Stelle zerbrach... Wie gesagt, da ist ganz dünnes Glas dahinter... Ca. 0,1 mm

weplaynothing
Fragesteller

was kann ich tun heute ist der "see" weck. Anzeige ist alles da und es schimmert wenn ich schräg draufschaue an dieser Stelle bunt. danke