Bildschirm für die PS4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich hab dir mal einen rausgesucht 75 hz https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-monitor-vy249he-asus-2710370.html

bei einer ps4 brauchst du nicht mehr als 60fps und falls du mal auf ein pc umtauschen solltest hast du 15hz mehr hört sich zwar nicht viel an aber es macht ein kleinen Unterschied (hab den selben) bin sehr zufrieden und er hat ein eigenes crosair wen du die knöpfe drückst hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung