Bildschirm flackern nach Update?

3 Antworten

Hallo,

das hängt sicherlich nicht von Windows 11 ab. Überprüfe den Sitz der Grafikkarte und der Anschlussleitung. Hört das Flackern beim Aus- und Einschalten des Monitors auf, scheint dieser sich langsam zu verabschieden.

LG Culles

sraussal83
Fragesteller

Habe zwei Monitore beide flackern

Nein natürlich nicht. Windows 11 hat noch ein Haufen macken, jeder der jetzt schon W11 hat ist ein inoffizielles Versuchskaninchen ( Pre-Tester ). Man sollte mindestens 1/2-1 Jahr warten bis man W11 als Hauptsystem nutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
sraussal83
Fragesteller

Oh okay

WillEsWissen64  07.10.2021, 17:56
@sraussal83

Das ist nur meine Meinung.

So habe ich es auch bei W95, W98, WinXP, W7, W10 gehalten und bin damit gut gefahren. ( Me, Vista und W8 habe ich ausgelassen ).

sraussal83
Fragesteller
@WillEsWissen64

In den "UEFI" Einstellungen war irgendwas falsch läuft jetzt wieder.

Nein, das ist nicht Normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon längere Zeit mit Computern