Bildschirm aufteilung?

1 Antwort

Was genau möchtest Du?

Ein Bild (wirklich ein Bild?) auf beiden Monitoren sehen? Also die Hälfte eines Klassenfotos links, die andere Hälfte rechts?

Oder verzweifelst Du, wie manche bei uns in der Firma daran, dass links und rechts auf den Monitoren die gleiche Anzeige gezeigt wird?

Du startest Word und siehst das Programm auf beiden Monitoren, Du möchtest aber Word auf dem rechten Monitor und links soll Outlook zu sehen sein?