Bildrauschen im Video entfernen (Magix Video Deluxe 2014 Vollversion)

4 Antworten

Ich habe mir von New Blue Essential ein Filter Paket gekauft, welches man zum Magix hinzufügen kann und mit dem man das Bildrauschen reduzieren kann. Erstens kostet es um die 100€ und zweitens dauert es sehr lange dann beim Rendern.

Es gibt auf YouTube den Video Editor lade Dein Video auf YT hoch und leg einen YouTube Filter drauf. Vielleicht hilft das.

Ansonsten kann ich dazu nur sagen, das nächste mal mehr Licht beim Filmen. :)

Folgendes Video wurde mit dem YouTube Editor nachträglich bearbeitet, ist zwar immer noch nicht ganz zufriedenstellend aber SSSputnik war happy. Ich mache die Tage noch ein Video wie das geht dazu.

Erst gar nicht erzeugen mit nem' besserem Headset. Das ist viel einfacher

MTC94
Fragesteller

Headset? WTF? :D Ich meinte von einem Musikvideo

vascorossy  07.01.2014, 10:25
@MTC94

sollte Roette2000 doch die Frage noch mal lesen :)