Bildhübsche Frau als Freundin oder lieber eine hässliche?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

bildhübsche 100%
hässliche 0%

11 Antworten

Geschmackssache, was du hässlich findest, finden andere schön.

Wer nicht damit zurecht kommt, eine schöne Frau an seiner Seite zu haben, sollte Single bleiben und an seinen Selbstzweifeln arbeiten.

Eine weniger attraktive Frau zu haben ist kein Garant dafür dass sie sich niemals neu verliebt oder sich nicht nach etwas "Besserem" umsieht. Wer so denkt, hat ein sehr großes Problem.

Und nicht jede schöne Frau ist direkt untreu, weniger intelligent oder hat einen schlechten Charakter.

RefaUlm  05.01.2020, 12:44

Ganz deiner Meinung!

bildhübsche

Ich gucke meist nach dem Charakter aber wenn du aussehen und Charakter haben kannst dann why not?

Huflattich  05.01.2020, 12:12

Weil die nicht bei ihm bleibt - bei solchen Fragen .

Das was dir gefällt. Ohne Optik gibt es keinen Kontakt das ist fast überall so. Wenn man den Kontakt hat so lernt man auch den Charakter und das aussehen interessiert dich dann mit der Zeit nicht mehr weil du dich auf ihrem Charakter verliebt hast. Zumindest bei mir ist das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab im Internet oft recherchiert was mich so interessierte

Vielleicht brauchst du eine Brille, es gibt dazwischen auch noch Frauen. Frauen in nur diese beiden Kategorien einzuteilen ist ganz schön schräg.

Vielleicht eine Freundin mit bildhübsche Charakter :)