bildertausch wie am sichersten?

6 Antworten

Über die persönliche E Mail... 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über einen anonymen Messenger- kik z.b.

Und die bilder immer ohne Gesicht

"Sicher" ist in dem Zusammenhang immer relativ. Letztendlich sollte man sich bewusst machen, dass solche Bilder durch irgendwelche dummen Umstände immer in die falschen Hände geraten können.

Womit ich nicht sagen will, dass man es nicht machen darf. Ich habe auch schon Bilder im Netz getauscht. Man sollte es aber nicht leichtfertig tun, ohne groß drüber nachzudenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Bilder willst du denn Tauschen?

Nacktbilder? Wenn ja dann steht dir als Mädel doch die Welt offen? Snapchat ist der beste Weg.

Einen zweitaccount auf Snapchat machen und immer ohne Gesicht, keine Daten von Wohnort oder so, immer vor einer weißen Wand, ohne Merkmale deiner Wohnung, Klamotten, die es häufig gibt oder einfarbig sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung