Bildertausch wie am besten ?

2 Antworten

Also es kommt drauf an , ich mache sowas nur wenn ich jemanden wirklich mag. Aber dafür muss man sich erstmal kennenlernen und ich glaube das sehen alle Mädchen so.

Ich würde auf Snapchat oder Instagram ein paar Leute suchen. Dort sind ja viele User, die auch bereit wären zu tauschen.

Ich habe das mal ziemlich lange mit einem insta Account gemacht, der sehr nett war und auch nie irgendwas verlangt hat, wenn ich nich konnte oder wollte. Der hat auch Bilder und Videos von M und W, falls man auf das eine mehr steht. Mache das heute noch mit dem und habe mich sehr mit ihm angefreundet. Ich würde dir empfehlen, ihn danach zu fragen.

Der Name war black_killer_official

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung