Bilder von der Sony Alpha 6000 Groß ausdrucken?

1 Antwort

Die Kamera hat einen Sensor mit ca. 24 MP, damit kannst du alle gewünschten Ausgabeformate bedienen, ja, auch Poster weitgehend beliebiger Größe.

VORAUSGESETZT, das Foto taugt dazu (was in den allermeisten Fällen NICHT durch die Kamera limitiert wird), d.h. es ist u.a. ausreichend scharf (hängt von Belichtungszeit, Objektiv etc. ab).

An der Kamera selbst liegt es also in aller Regel nicht, wenn ein Foto ggf. schlecht "rüberkommt", fast immer liegt es am Menschen hinter der Kamera.