Bilder verschwinden bei ebay Kleinanzeigen

5 Antworten

Hab das selbe Problem! Nutze Win7 und Firefox. Ich gehe stark davon aus, dass es an dem letzten Firefox Update liegt welches vor 2-3 Tagen raus kam. Mit IE funktioniert alles. Selbst habe ich die 32.0.3 als Version. Eventuell nochmal Firefox deinstallieren und eine ältere Version installieren. "firefox ältere versionen download" in google eingeben, den ersten Link öffnen und runterscrollen. Dort kann man Version 31.0 downloaden.

https://download-installer.cdn.mozilla.net/pub/firefox/releases/31.0/win32/de/Firefox%20Setup%2031.0.exe

...merkwürdig, seit gestern habe ich das auch. Man kann aber auf das noch angezeigte Bild klicken und dann mit links- oder Rechtspfeil navigieren um die anderen Bilder zu sehen. In der Leiste rechts sind sie allerdings verschwunden. Windows 7 Firefox aktuell

wie war das ebend, Staren Sie danach den Browser bitte neu und lassen Sie die Cookies weiterhin zu. Danach sollte es wieder möglich sein, die Bilder in gewohnter Form zu sehen.

oups, also ich konnte echt die ganze Zeit darauf

wahrscheinlich meinten die

Starren

leider hat sich da trotzdem nicht`s geändert, habe wahrscheinlich nicht den bösen Blick ;-) aber lustige oder listige Antwort, das ist hier die Frage

LG von der Ostsee Frank

liegt ganz eindeutig an FF. Habe das gleiche Problem seit einigen Tagen aber nur mit dem FF Browser!

Das kann schlechthin am Wochenende, speziell Sonntag, liegen. Erhöhtes Serveraufkommen. Morgen ist bestimmt wieder alles in Ordnung.