Bilder aus Mangas heraustrennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du besorgst dir ein scharfes Kattermesser und gehst damit vorsichtig am Rand lang. Dann sollte das klappen. Mache ich auch. Und das mit allen Bildern in Manga. Das doofe ist das jedes Bild anders heraus zu trennen ist. Manchmal kriegst du das richtig gut raus, aber mir ist das schon mehrmals passiert das ich versehentlich die Seite noch darunter herausgetrennt habe und sie mit Klebestreifen fixiert habe. Aber bei Seraph ist das bei mir bis jetzt ohne schäden abgelaufen. und wenn du doch zu sehr Angst davor hast, dann besorge dir die Manga gebraucht und versuche daran zu üben.

ich würde mir die bilder aus seraph of the end und anderen mangas auch am liebsten an die wand hängen ab er die bekommst du da ohne schaden nicht heraus. lass es lieber bleiben :D

Lass sie lieber drin. Wozu willst du sie rausreißen, dass bringt dir nichts.

MsConnor
Fragesteller

Dachte mir, ich hänge sie mir an die Wand, aber du hast vermutlich Recht... XD Danke für die schnelle Antwort~

verreisterNutzer  01.07.2017, 17:00

Du bekommst in vielen Mangaläden bzw Buchläden gratis Hefte, da sind Poster etc drin :)

Dafür gibt es Klammertrenner.

Aber per se ist es nicht möglich sowas ohne bleibende Schäden zu entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger