Bildbearbeitung Android/S8?

5 Antworten

Mit snapseed geht das und photostudio pro ebenfalls. Snapseed ist kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also denke mal ganz oben an der Spitze ist Adobe Photoshop denke das Kostet 11 Euro oder so, aber gibt eine Demo version über 1 Monat.
Damit kannst du echt alles machen.

Falls das zu Overhead ist nimm am besten den PhotoGrid !

LadyMisanthrop
Fragesteller

Ich möchte halt eine Din4 Seite erstellen mit mehreren sachen darauf

Tastaturbrix  13.09.2019, 12:01
@LadyMisanthrop

Achso du möchtest ein Blatt Papier (Din4) mit mehreren Bildern drauf machen ?
Und das mit einem Android Betriebssystem ?

Cyberpunk Photo Director, gibt es auch für iOS, Winn und Mac.

Mit dem kannst die die Bilder übereinander legen um so bestimmte Effekte (z.B. den Sprungverlauf eines Athlethen) darstellen zu können. Damit kann man auch viel kreativer umgehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MuenchnerMax  13.09.2019, 12:01

Aber klar, Photoshop ist natürlich eigentlich immer das Beste und geläufigste, jedoch völlig überteuert und meidtens zu kompliziert für den Normalkunden zu bedienen. Mit der App habe ich da allerdings noch keine all zu großen Erfahrugen.

Ich bin der Meinung, dass das bei meinem S7 bereits ohne weitere apps möglich war. Da kann man soweit ich weiß einfach ein Bild in das Vorhandene (und betrachtete) einfügen, das muss man dann halt mehrfach wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adobe Photoshop CC für iOS und Android