Frage von 456countrygirl, 173

BILD: Was ist das? Hautirritation/Ausschlag? (keine Sorge, überhaupt nicht eklig)?

Guten Abend!

Seit etwa 1,5 Wochen befindet sich dieses Merkmal auf meinem linken Unterarm. Ich habe keine Ahnung woher das kommt und was das ist. Es sieht zwar aus wie ein Ausschlag aber weiß nicht.. Schmerzen habe ich keine und jucken tut es zum Glück auch nicht.

Habt ihr sowas schon mal gesehen und könnt ihr mir eventuell weiterhelfen.. habt ihr einen Verdacht?

liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mochl99, 117

Könnte eine Allergie sein, lass dich einfach mal testen, solange es ja nicht weh tut.

Antwort
von FelixFoxx, 93

Es sieht aus wie ein Ekzem. Da das verschiedene Ursachen haben kann, solltest Du zum Hautarzt gehen.

Antwort
von LeonMrBonnie, 100

Zum Hautarzt gehen ist die beste Idee, der wird dir am besten helfen!

LG Leon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community