bild was ist das? entzündung?

unterarm - (Entzündung, jucken, Unterarm)

6 Antworten

Im Sommer würde ich sagen, es sind Quaddeln von Brennesseln. Aber jetzt im Winter ??? Vielleicht eine Allergie ? Neues Armband für die Uhr bekommen ??

Quaddeln die jucken.... es könnte Nesselsucht sein (könnte muß aber nicht) Allergie gegen etwas ?

Kontaktallergie , hatte mal so etwas durch auflegen auf einen Biertisch

Hilfemolsch  26.12.2013, 13:08

Reibe die Stelle mal mit Alkohol ab, mach eine Heilsalbe drauf, ist Morgen wieder weg.

Da hat dich irgendwas gestochen, dem Muster nach würde ich befürchten, es war ein Floh. Daher alle Klamotten am besten in einen Müllsack verpacken und für einen Tag in die Gefriertruhe stecken und duschen gehen, dann sollte er tot/weg sein.

Hilfemolsch  26.12.2013, 11:50

Flohstiche und Wanzenstiche sehen anders aus!!!!!!!

notextor0101  26.12.2013, 11:54
@Hilfemolsch

Ich hatte schon genug davon - nein, sie sehen nicht anders aus.

allergische Reaktion